Unterkünfte

Wir arbeiten nur mit ausgewählten Unterkünften zusammen. Gerne sind wir euch bei der Buchung behilflich. 

Auf folgenden Seiten könnt ihr die von uns empfohlenen Unterkünfte sehen:

www.krk-home.de: Ferienhäuser, Appartement und Studio direkt von uns

Studio Lea: Studio für 2 Personen in Basisnähe

Appartement Veit: Appartement an der Tauchbasis. Kann direkt über uns gebucht werden.

Haus Darko: Ideal für Gruppen. Unser Taucherhaus, ca 4 Fußminuten von der Basis entfernt.

www.apartmani-veglia.com : Wenn ihr direkt bucht, informiert uns bitte über den Zeitraum.


Sollten die Unterkünfte ausgebucht sein, empfehlen wir euch unsere Partneragentur bei der ihr ebenso eine große Auswahl findet.

Wer eine Pension mit Frühstück bevorzugt kann sich direkt an folgende Adresse wenden:  www.maritim-krk.com .

Für mehr Luxus, ca. 2 Fußminuten von der Tauchbasis entfernt, sorgt das Hotel Maritim: https://www.hotel-maritim.hr/de .

Weitere Villen und Ferienhäuser der gehobenen Klasse gibt es bei https://traveler.com.de/ .

Es befinden sich auch drei Campingplätze in unmittelbarer Nähe zu uns: Campinplatz Jezevac, Bor und Camping Krk Politin . Von und zu den Plätzen Bor und Krk Politin bieten wir einen kostenlosen Shuttelservice an.